Crystal Red Garnele in besseren Umständen

Mit Twitter
Antworten
Mit ADN

Hier geht’s grad ziemlich Tierisch zu. Aber nach dem Tod unseres Katers darf ich hier mal was nettes zeigen. Nachdem ich schon längere Zeit mit meinem Nano Cube von Dennerle herum experimentiert hatte und es eigentlich nie so richtig was werden wollte mit mir und den Garnelen, hatte mein letzter Versuch jetzt doch Erfolg. Die Garnelen fühlen sich äußerst wohl und vermehren sich jetzt scheinbar auch. Hier kann ich nun mal ein Bild einer von drei Eiertragenden Garnelen zeigen.

Wie man sieht trägt sie doch eine beachtliche Anzahl an Eiern mit sich herum. Ich bin wirklich gespannt wie lange es dauert bis sie die Jungtiere entlässt. Ich schätze aber mal das ich in 2 – 3 Wochen die Tierchen hoffentlich hier vorstellen kann…

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.